Aktuelles

09.11.2017            Ergebnispräsentation im Schulzentrum Westerland

... mehr

 

Newsletter:

Newsletter 1

Newsletter 2

Newsletter 3

Newsletter 4

Newsletter 5

Newsletter 6

Newsletter 7

 

 

 

 

 

  1. Das Kind
  2. Freiraum & Erleben
  3. Freitag, 19. Mai 2017
Ich wünsche mir in dem Plangebiet viel Grünfläche und für die Kinder einen schönen Lern- und Spielplatz. Wo sie sich austoben und nebenbei auch Sachen entdecken können die sie zum nachfragen und nachdenken bringen.(z. B. ein Hoch Beet anlegen usw)
Diesen Beitrag bewerten:
Antworten (1)
kein0815 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Finde ich auch wichtig, die Spielgeräte sollten über das Minimalmaß hinausgehen und für Kinder interessant sein. Man sollte die Kinder mal fragen, was sie sich wünschen.
  1. vor über einem Monat
  2. Freiraum & Erleben
  3. # 1 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Seien Sie der Erste, der antwortet.
Ihre Antwort